Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 6: Koop-Update am 18. Januar

Als kostenloser Download

Namco Bandai veröffentlicht am 18. Januar ein kostenloses Kop-Update für die Xbox-360- und PS3-Version von Tekken 6.

Das Update ermöglicht euch, online gemeinsam mit einem Freund Seite an Seite zu kämpfen.

Bisher war der Szenario-Kampagnen-Modus von Tekken 6 lediglich offline mit einem KI-Kollegen spielbar, nun könnt ihr das auch gemeinsam mit einem menschlichen Mitstreiter angehen. Darüber hinaus könnt ihr mit der Koop-Rangliste eure Leistungen weltweit vergleichen.

Neben dem Koop-Element enthält das Update außerdem noch eine optimierte Mokujin-KI, wodurch dieser im Online-Versus-Modus in jeder Runde seinen Kampfstil ändert.

Read this next