Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7: Lei und Anna ab heute als neue Charaktere verfügbar

Teil des Season Pass 2.

Bandai Namco veröffentlicht heute Lei und Anna als Teil des Season Pass 2 für Tekken 7.

Beide sind auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

"Nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama nahm sich Lei Wulong eine Auszeit vom Polizeidienst", heißt es. "Während dieser Zeit wurde er zum Fan des TV-Stars (und Mitarbeiters der G Corporation) Lucky Chloe. In der Hoffnung, eines Tages sein Idol zu treffen und ebenso dank seines gesteigertem Interesse an der dubiosen G Corporation, suchte er deren Anführer, Kazuya Mishima, auf."

Anna setzte sich nach den Ereignissen des King-of-Iron-Fist-Tournaments zur Ruhe und verliebte sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation. Ihr Verlobter kam jedoch am Hochzeitstag ums Leben und Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Durch ihre Wut und Trauer angetrieben, stürzt sie sich erneut in den Kampf.

Insgesamt enthält Season Pass 2 vier neue Charaktere, darunter Negan aus The Walking Dead.

Darüber hinaus könht ihr jetzt Patch 2.0 mit verbesserter Kampferfahrung und optimierten Moves aller Charaktere runterladen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.


Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next