Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7 und weitere Spiele ergänzen im Januar den Xbox Game Pass

Was alles neu ist.

Mehrere neue Titel ergänzen in diesem Monat wieder den Xbox Game Pass für Konsole und PC.

Auf der Xbox One kommen am 9. Januar die Spiele Frostpunk: Console Edition und Sword Art Online: Fatal Bullet hinzu.

Am 16. Januar folgt dann wiederum Bandai Namcos Tekken 7.

Tekken 7 ist einer der Neuzugänge.

Hier könnt ihr eine Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft kaufen (Amazon.de).


Frostpunk erhalten auch Nutzer des Xbox Game Pass auf dem PC, ebenso kommt FTL: Faster than Light hinzu. Einen Termin für diese gibt es noch nicht, aber rechnet "bald" damit.

Anfang des Monats hatten Konsolennutzer des Xbox Game Pass bereits Rockstars Grand Theft Auto 5 als Neuzugang erhalten.

Zum Ende des Monats ist mit weiteren neuen Spielen zu rechnen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare