Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 8: So sehr Bruce Lee war Marshall Law noch in keinem Tekken

Das ist wahre Leebe.

Marshall Law ist in Tekken 8 nicht zum ersten Mal dabei und erinnert schon seit Tag eins an den legendären Martial-Arts-Filmstar Bruce Lee. Im kommenden Teil werden die Parallelen zum berühmten Kämpfer sogar noch größer.

Legenden sterben nie

Im neuen Gameplay-Video zu Tekken 8 zeigt Bandai Namco den neuen Marshall Law, der in Bruce-Lee-Manier mit Handsignalen und anderer typischer Gestik und Mimik sowie hohen Schreien eine beinahe perfekte Kopie des Kämpfers darstellt.

Auch nutzt Law Nunchakus, wie auch Bruce Lee in seinem populären Film Enter the Dragon, und lässt dabei seine Muskeln spielen. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar, nur ist Law deutlich breiter und schwerer als sein Ebenbild aus der Realität.

Ihr könnt euch die Kampftechniken von Marshall Law in Tekken 8 in diesem neuen Video ansehen:

Hier prügelt Law seine Gegner mit seinen Fäusten und Nunchakus windelweich, während er herumschreit.

In diesem artikel

Tekken 8

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare