Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale entwickelt für Xbox 360

'Aufregende Sachen'

Telltale wird künftig wieder Spiele für Microsofts Xbox 360 entwickeln.

Jüngere Titel wie Back to the Future, Tales of Monkey Island oder Puzzle Agent waren neben dem PC lediglich für PS3, iOS oder via WiiWare zu haben.

"Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir offiziell Spiele für die Xbox 360 vertreiben!", schrieb man auf Twitter. Die anderen Plattformen wird man deswegen natürlich nicht ignorieren.

Welche Spiele für die Xbox 360 erscheinen sollen, ist bislang nicht bekannt, man spricht jedoch von "aufregenden Sachen".

Derzeit arbeitet man bei Telltale an Jurassic Park, Law & Order: Los Angeles, Puzzle Agent 2, The Walking Dead, Fables, Hector: Badge of Carnage und einem neuen King's Quest.

Erst in dieser Woche hatte man Jurassic Park auf den Herbst verschoben. Möglicherweise aus dem Grund, weil man es auch auf die Xbox bringen möchte? Wir werden sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare