Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale: Fans wollen Lost-Spiel

Auch Dexter unter den Favoriten

Telltales Dan Connors zufolge würden die Fans gerne ein Spiel zur demnächst endenden TV-Serie Lost sehen.

"Wisst ihr, das ist witzig, weil ich eine Umfrage mit Wünschen dazu habe beziehungsweise den Dingen, die die von uns befragten Leute gerne sehen würden", so Connors gegenüber Joystiq.

Auch andere bekannte Namen finden sich laut Connors in der Liste.

"Wenn ich mich recht entsinne, stand Lost auf dem ersten Platz. Ich glaube, Per Anhalter durch Galaxis war auf Platz 2... oder vielleicht Platz 3. Und ich weiß, das Dexter irgendwo auftauchte. Und natürlich waren auch die ganzen LucasArts-Sachen ebenfalls da drin."

Anfang März hatte Connors bereits sein Interesse an der Verwendung weiterer Lizenzen bekundet.

Read this next