Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltales Back to the Future mit der Stimme von Christopher Lloyd

Bob Gale arbeitet an der Geschichte mit

Wie USA Today berichtet, leiht Christopher Lloyd in Telltales kommendem Episodenspiel zu Zurück in die Zukunft Doc Brown seine Stimme.

Die Charaktere Marty McFly und Doc Brown im Spiel basieren dementsprechend auch auf dem Aussehen von Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

Des Weiteren arbeitet Bob Gale, der auch die Drehbücher für die drei Filme geschrieben hat, an der Geschichte des Spiels mit und hilft Telltale dabei, eine Story für die fünf geplanten Episoden zu entwerfen.

Was die Story betrifft, wollte man aber noch nicht allzu viel verraten. Der DeLorean soll aber auf jeden Fall vorkommen, ebenso das fiktive kalifornische Städtchen Hill Valley. Zu den abgedeckten Zeitperioden zählt unter anderem 1985 und weitere bekannte Charaktere aus den Filmen sollen ebenfalls auftauchen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare