Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tennis World Tour: Neues Video wirft einen Blick hinter die Kulissen

Motion-Capture-Aufnahmen.

Bigben und Breakpoint zeigen ein neues Video zu Tennis World Tour.

Das Spiel erscheint im Mai für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.

Damit wirft man einen Blick hinter die Kulissen und widmet sich den Motion-Capture-Aufnahmen für das Spiel.

"Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel flüssig und authentisch dargestellt werden sollen, hat Breakpoint mit mehreren Tennis-Profis zusammengearbeitet und deren Bewegungen aufgezeichnet. Um die Erfahrung für die Spieler so natürlich wie möglich zu gestalten, wurde das Motion-Capturing auf einem echten Tennisplatz aufgezeichnet und nicht in einem Studio, wie oftmals üblich. Hierdurch hatten die Profis alle Freiheiten, den Ball so zu schlagen und sich so zu bewegen, wie sie es in einem echten Match auf einem echten Platz tun würden", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Darüber hinaus wurden weitere Spieler bestätigt: Lucas Pouille, Stan Wawrinka und Thanasi Kokkinakis.

Read this next