Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Termin für SingStar PS3 unklar

Sony testet noch

Die PS3-Umsetzung von Sonys erfolgreicher SingStar-Reihe lässt auch weiterhin auf sich warten. Obwohl in einigen britischen Zeitschriften schon erste Tests aufgetaucht sind, kann man aktuell keinen genauen Termin nennen.

Nach eigenen Angaben testet Sony noch immer die zusätzlichen Inhalte und die Community-Features des Spiels. "Wir wollen sicherstellen, dass die Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Spielen von SingStar auf der PlayStation 3 erleben können", erklärt das Unternehmen.

Aus diesem Grunde nimmt man sich offenbar ein wenig Mehr Zeit. Mehrere Händler gehen derweil von einer Veröffentlichung noch im Oktober oder gegen Ende November aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare