Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Testet das neue Xbox-360-Dashboard

Tausende Tester gesucht

Einmal mehr sucht Microsoft derzeit nach Testern für das kommende Dashboard-Update der Xbox 360.

Für eine Teilnahme können sich alle Xbox-Live-Mitglieder in den Ländern bewerben, in denen Xbox Live zur Verfügung steht.

Insgesamt sucht man mehrere Tausend Tester, Goldmitgliedern wird beim Auswahlverfahren allerdings Priorität eingeräumt.

Zu den neuen Features zählen unter anderem ESPN, Zune Music, Netflix Search sowie Updates für Zune Video und Familieneinstellungen der Konsole.

Wer Interesse hat, kann sich über diesen Link mit seiner Windows Live ID anmelden, die auch mit eurem Gamertag verbunden sein sollte. Wer ausgewählt wird, erfährt auch über die Microsoft-Connect-Seite davon.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare