Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGC enthüllt The Westerner 2

Klassisch rätseln im Wilden Westen

Der Berliner Spielepublisher The Games Company kündigte auf der Games Convention in Leipzig den Nachfolger zum 2004 erschienenen Adventure The Westerner an.

Teil Zwei des im Wilden Westen spielenden komischen Adventures trägt den Untertitel "Fenimore Fillmore's Revenge" und soll schon im Oktober in zwei Monaten im Laden stehen - die Entwicklungsarbeiten sind schon weitgehend abgeschlossen. Das Spiel wird wie sein Vorgänger auf klassische Rätselkost und altbekannte Adventure-Vorzüge setzen, stellt seine Spielwelt aber in drei Dimensionen dar.

Spieler können also, während sie abwechselnd als besagter Fenimore Fillmore durch die Wüste stapfen oder als gefangene Freundin Rhiannon den Fängen böser Banditen entkommen, mit leicht schrägem Humor, Point-&-Click-Steuerung und einer abgedrehten Geschichte rechnen.

Tags:

Kommentare