Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGC entwickelt für Nintendo

Zertifizierung erhalten

Der Berliner Publisher The Games Company (Everlight) darf in Zukunft auch Spiele für Wii und Nintendo DS veröffentlichten.

Eine entsprechende Zertifizierung hat man nun von Nintendo für die Märkte in Europa, Australien sowie Neuseeland erhalten.

Die Zertifizierung umfasst sowohl externe Lizenzprodukte als auch Auftragsproduktionen. Erste Projekte sollen zeitnah im Rahmen des Line-Ups für das kommende Jahr angekündigt werden.

"Die Partnerschaft mit Nintendo unterstreicht TGCs Ambitionen zum Multiplattform-Publisher. Ich freue mich sehr auf die ersten Projekte, die wir für die beiden Plattformen beisteuern werden." kommentiert Markus Malti, CEO von TGC, die Akkreditierung durch Nintendo.

Read this next