Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: Clank mit eigenem Spiel

Für die PSP

Demnächst starten Ratchet & Clank mit Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction zu ihrem ersten PS3-Abenteuer. Nebenbei entsteht bereits ein weiterer Titel mit Clank in der Hauptrolle für die PlayStation Portable.

Das Spiel trägt den Namen Secret Agent Clank und zeigt den kleinen Roboter passend dazu im Anzug á la James Bond. Aber wo ist eigentlich Ratchet? Der wurde dummerweise entführt und genau deshalb macht sich Clank auf die Suche nach ihm.

Angeblich arbeitet High Impact Games an dem Titel. Das Team hatte zuvor bereits Ratchet & Clank: Size Matters für Sonys Handheld entwickelt. Als Veröffentlichungstermin peilt man wohl das Jahr 2008 an.

Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare