Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: Clank mit eigenem Spiel

Für die PSP

Demnächst starten Ratchet & Clank mit Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction zu ihrem ersten PS3-Abenteuer. Nebenbei entsteht bereits ein weiterer Titel mit Clank in der Hauptrolle für die PlayStation Portable.

Das Spiel trägt den Namen Secret Agent Clank und zeigt den kleinen Roboter passend dazu im Anzug á la James Bond. Aber wo ist eigentlich Ratchet? Der wurde dummerweise entführt und genau deshalb macht sich Clank auf die Suche nach ihm.

Angeblich arbeitet High Impact Games an dem Titel. Das Team hatte zuvor bereits Ratchet & Clank: Size Matters für Sonys Handheld entwickelt. Als Veröffentlichungstermin peilt man wohl das Jahr 2008 an.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare