Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TGS: Keine Preissenkung der PS3 in diesem Jahr

Keine Überraschung

Wer in diesem Jahr vielleicht mit einer Preissenkung der PlayStation 3 gehofft hatte, muss sich wohl noch etwas länger gedulden. Denn geplant ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar keine.

Dennoch ist es nach Angaben von Sonys Kaz Hirai natürlich eine "Möglichkeit" für die Zukunft. In diesem Jahr werde es diesbezüglich jedoch keine Überraschung geben, womit er auf die Enthüllung des Preises im vergangenen Jahr anspielt.

"Der Preis ist ein sehr wichtiger Aspekt, allerdings ist es derzeit von größter Wichtigkeit, den Umfang des Softwareangebots zu erweitern".

In Europa kostet die Konsole also auch weiterhin 425 Pfund beziehungsweise 599 Euro, während Amerikaner 599 Dollar bezahlen müssen.

Read this next