Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Agency und DC Universe erst 2010

Es dauert noch ein Weilchen

Die beiden MMOs The Agency und DC Universe Online sollen nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Das berichtet Joystiq unter Berufung auf John Smedley, seinerseits Präsident von Sony Online Entertainment.

Keines der Spiele hatte bisher ein konkretes Releasedatum, allerdings schien eine Veröffentlichung von The Agency in diesem Jahr nicht unwahrscheinlich zu sein.

Beide Titel werden für PC und PlayStation 3 auf den Markt gebracht, Impressionen seht Ihr im Trailer zu The Agency sowie im Trailer zu DC Universe Online auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

DC Universe Online

PS4, Xbox One, PS3, PC

The Agency

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare