Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Agency und DC Universe erst 2010

Es dauert noch ein Weilchen

Die beiden MMOs The Agency und DC Universe Online sollen nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Das berichtet Joystiq unter Berufung auf John Smedley, seinerseits Präsident von Sony Online Entertainment.

Keines der Spiele hatte bisher ein konkretes Releasedatum, allerdings schien eine Veröffentlichung von The Agency in diesem Jahr nicht unwahrscheinlich zu sein.

Beide Titel werden für PC und PlayStation 3 auf den Markt gebracht, Impressionen seht Ihr im Trailer zu The Agency sowie im Trailer zu DC Universe Online auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare