Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Alliance Alive: Neue Details und ein weiterer Trailer

Das Daemonic-Trio.

Zum 3DS-Titel The Alliance Alive wurden weitere Details verraten und es gibt auch einen neuen Trailer zu sehen.

Das Spiel erscheint am 27. März 2018 als Download für den 3DS.

"Es ist eintausend Jahre her, dass Dämonen die Welt erobert haben. Und nun ist es an der Zeit, dass eine Gruppe von Rebellen, die sich die Nacht-Ravens nennen, aufsteht und sich der dämonischen Tyrannei widersetzt. Azura, Galil und Renzo wurden bereits vorgestellt, aber lasst uns über einige der neuen Mitglieder der Gruppe sprechen. Und mit neu meinen wir dämonisch. Ja, richtig gelesen: Es gibt gute Dämonen, die sich dem Kampf anschließen wollen, um die Menschheit zu befreien", heißt es.

Dazu zählt Beastvolk Babarosa, der einst für die Dämonen kämpften, nun aber zur Widerstandsgruppe gehört. Er setzt den Gegnern mit seiner Axt zu.

Auf YouTube ansehen

"Als nächstes haben wir das dynamische Duo Vivian und Ignace. Vivian ist ein fuchsartiger Dämon aus einer anderen Welt, der mehr über die seltsamen Kreaturen wissen möchte, die als Menschen bekannt sind. [...] Vivian ist eine extrem mächtige Zauberin, die nicht zögern wird, ihre Kräfte einzusetzen. Zuletzt haben wir Vivians Diener Ignace. Obwohl er extrem pompös gegenüber Nicht-Dämonen und Zusammenstößen mit einigen Mitgliedern der Partei ist, ist seine Loyalität gegenüber Vivian unerschütterlich."

In diesem artikel

The Alliance Alive

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare