Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Banner Saga 3: Release-Termin bestätigt

Trilogie-Bundle erscheint für Xbox One und PS4.

The Banner Saga geht im Sommer in die letzte Runde.

Stoic hat den 24. Juli als Release-Termin für The Banner Saga 3 bestätigt. Das Spiel erscheint auf PC, Mac, Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

PlayStation 4 und Xbox One erhalten außerdem ein Trilogie-Bundle, für das man mit Publisher 505 Games zusammenarbeitet. Dieses Bundle erscheint am 27. Juli in Europa. Davon gibt es alternativ eine Bonus Edition mit den drei Spielen, einem Mini-Artbook, Poster, Best-of-Soundtrack und dem In-Game-Item Horn of Lichbaen.

Wie der erste Teil wurde der Mix aus Rollenspiel und rundenbasierter Strategie erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Switch-Besitzer gehen hinsichtlich der Vorgänger übrigens nicht leer aus. Diese erscheinen demnächst ebenfalls für Nintendos Konsole. Genaue Termine stehen noch aus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare