Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Banner Saga jetzt auch auf Deutsch spielbar

Neuer Patch macht's möglich.

Stoics The Banner Saga lässt sich ab sofort auch in deutscher Sprache spielen.

Dafür sorgt der neue Patch 2.0 für das Spiel, der auch noch weitere Sprachversionen mit sich bringt.

Die Sprachausgabe des Titels bleibt dabei weiterhin auf Englisch, allerdings wurden sämtliche Bildschirmtexte und Untertitel in Deutsch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch (Brasilien) übersetzt.

Weiterhin könnt ihr nun verschiedene Profile mit jeweils eigenen Spielständen anlegen, wobei bereits vorhandene Spielstände automatisch „Profil 1" zugeordnet werden.

Außerdem hat man noch weitere Anpassungen und Bugfixes vorgenommen, wir ihr den Patch Notes entnehmen könnt.

Aktuell ist The Banner Saga im Rahmen des Steam Summer Sale auch günstiger erhältlich.

The Banner Saga - Launch-Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

The Banner Saga

Android, iOS, PS4, Xbox One, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC