Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Banner Saga: Release-Termin der Switch-Version steht fest

Ab dieser Woche erhältlich.

Der erste Teil von The Banner Saga schlägt noch in dieser Woche auf der Switch auf.

Ab Donnerstag, den 17. Mai, ist die Umsetzung des Titels für Nintendos Konsole erhältlich.

Bevor am 24. Juli der dritte Teil direkt zum Release auf die Switch kommt, habt ihr die Möglichkeit, das Abenteuer von vorne zu beginnen. Es ist davon auszugehen, dass Teil 2 noch vor dem Abschluss der Trilogie folgt.

Das Strategie-Rollenspiel ist bereits für PC, PS4, Xbox One und Mobilgeräte erhältlich.

Ihr begebt euch mit Wikingern auf eine abenteuerliche Reise und eure Entscheidungen in Bezug auf den zurückgelegten Weg, Gespräche und Kämpfe beeinflussen das Leben einer gesamten Zivilisation.

Mehr dazu lest ihr im ursprünglichen Test zu The Banner Saga.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare