Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Binding of Isaac: Afterbirth+: Release-Termin der Switch-Version bestätigt

Und was ihr neben dem Spiel noch erhaltet.

Headup Games hat heute den Release-Termin von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Switch bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach am 7. September und ist bereits hier vorbestellbar.

Zusätzlich dazu gab man Details zu den Inhalten der europäischen Version bekannt.

Neben dem Spiel selbst enthält die Handelsversion noch zwei Isaac-Aufkleberbögen und außerdem eine Anleitung im NES-Retro-Stil.

In Zukunft baut Headup Games seine Partnerschaft mit Nicalis weiter aus. Geplant sind The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die PS4 und Cave Story+ für die Switch.

In diesem artikel

The Binding of Isaac: Afterbirth†

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare