Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Coma 2: Vicious Sisters: Flüchtet bald auf Switch und PS4 vor einem Killer

Im Mai.

Nachdem The Coma 2: Vicious Sisters im November 2019 in den Early Access auf Steam startete und seit Januar 2020 offiziell erhältlich ist, kommt das Spiel bald auch auf die Konsolen.

Wenn auch nicht für alle Konsolen, denn im Mai ist die Veröffentlichung auf PS4 und Nintendo Switch geplant.

The Coma 2 knüpft an den Vorgänger The Coma: Recut an, den Entwicklern zufolge ist es zum Spielen von Teil zwei aber nicht zwingend nötig, den ersten Teil gespielt zu haben.

Diesmal übernehmt ihr die Rolle von Mina Park, die im Vorgänger noch als Nebenfigur zu sehen war. Mit ihr müsst ihr aus einer verlassenen High School entkommen und vor einem Killer flüchten.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare