Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Conduit 2 offiziell angekündigt

Vier-Spieler-Koop in Atlantis

Jetzt wissen wir also, warum High Voltage Games kürzlich so kurz angebunden war, was das vermeintliche The-Conduit-2-Poster an der Wand ihrer GDC-Räumlichkeiten anging: Wie es scheint, hatte der Entwickler einen Exklusivdeal mit der Nintendo Power zur Enthüllung des Titels abgeschlossen.

In deren aktueller Ausgabe zieht High Voltage Games die Laken vom Nachfolger des Wii-Ego-Shooters. Wieder einmal wird der Titel trotz nur mäßiger Verkaufszahlen und nicht ganz so rosiger Kritiken des Debüts von SEGA veröffentlicht.

Schauplatz für den Titel ist die versunkene Stadt Atlantis, das „Allsehende Auge“ wird wieder euer Hauptgadget sein und auch Bosskämpfe soll es wieder geben.

Neben einem Vier-Spieler-Koop namens „Invasion Mode” sind allerdings keine weiteren Neuigkeiten bekannt geworden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next