Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew: Closed Beta beginnt am 21. Juli auf dem PC

Läuft mehrere Tage lang.

Die Closed Beta zu Ubisofts Rennspiel The Crew beginnt am kommenden Montag, den 21. Juli 2014 auf dem PC. Ursprünglich sollte sie erst am 23. Juli starten.

Teilnehmer können dann bis Freitag, den 25. Juli, ihre Runden drehen.

Alle Inhalte der fertigen Version stehen natürlich noch nicht zur Verfügung, aber im Mittleren Westen gibt es alle Missionen und Skill-basierte Herausforderungen, an der Ostküste zusätzlich ebenfalls die Skill-basierten Herausforderungen. Den Rest des Landes (Süden, Mountain State, Westküste) könnt ihr aber auch so schon erkunden.

Gleichzeitig wird es zwei PvP-Lobbies geben, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste. Hier sollt ihr in „diversen Rennen" eure Fähigkeiten gegen andere menschliche Mitspieler unter Beweis stellen können.

Registrieren kann man sich für die Beta auf der offiziellen Webseite. Dann braucht ihr nur noch ein wenig Glück, um ausgewählt zu werden.

The Crew erscheint am 11. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

The Crew - E3-Trailer
In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare