Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew: Entwickler hoffen auf einen reibungslosen Launch

Man hat sich vorbereitet.

Bei Driveclub ging es schief und auch die Master Chief Collection hat noch mit Online-Problemen zu kämpfen, da steht mit The Crew schon der nächste Kandidat vor der Tür.

Aber die Entwickler zeigen sich hoffnungsvoll im Hinblick auf den bevorstehenden Verkaufsstart des Rennspiels.

„Bei The Crew ernten wir nun die Früchte eines langfristigen Beta-Programms, das speziell dazu gedacht war, unsere Infrastruktur so weit wie möglich unter realen Bedingungen zu testen, bei denen Tausende von Spielern rund um die Welt gleichzeitig spielen", so Ivory Towers Serkan Hasan gegenüber Metropolist.

Unvorhersehbare Probleme oder Schwierigkeiten, über die man selbst keine Kontrolle hat, schließt das natürlich nicht aus.

„Der Launch eines jeden Online-Spiels kann heutzutage Probleme verursachen, aber ich hoffe, die Spieler werden durch unseren offenen Ansatz ermutigt. Wenn ihr Zweifel daran hattet, dass wir das schaffen können, hoffe ich, dass euch die Betas von unserer Leistung und der Stabilität des Spiels überzeugen konnten."

The Crew erscheint am morgigen 2. Dezember 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Xbox 360.

The Crew - Trailer
In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare