Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew erreicht 10 Millionen Spieler

Ein paar aktuelle Statistiken.

10 Millionen Spieler haben mittlerweile Ubisofts Rennspiel The Crew gespielt.

Das hat der Publisher in einer neuen Pressemitteilung verraten und zugleich noch einige aktuelle Zahlen zum Spiel genannt.

Am 29. November wird The Crew mit Calling All Units um eine neue Erweiterung für Xbox One, PlayStation 4 und PC ergänzt, die ihr hier vorbestellen könnt.

Alle Spieler kommen demnach auf eine Spielzeit von 19.430 Jahren, 11 Milliarden Kilometer wurden in der virtuellen Welt gefahren. Zur Lackierung der Fahrzeuge wurden 681 Millionen Liter Farbe verwendet und 15 Millionen Bilder aufgenommen.

Ebenso gab es 100 Millionen Verfolgungsjagden. 73 Prozent davon endeten in der Flucht, 27 Prozent mit einem Arrest.

In diesem artikel

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare