Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Darkness: Hinweise auf Nachfolger

Jackie kehrt offenbar zurück

Auf der Comic Con in New York gab es offenbar konkrete Hinweise auf einen zweiten Teil des Shooters The Darkness.

Nach Angaben von TheQuarterBin sagte ein Mitarbeiter von Top Cow auf der Veranstaltung folgendes: "Wir können Darkness und Videospiel-Fortsetzung nicht im gleichen Satz sagen. Also, Darkness. Zwinker. Fortsetzung."

Inwiefern Entwickler Starbreeze an einem solchen Projekt beteiligt wäre, lässt sich aktuell natürlich noch nicht sagen.

Weitere Informationen zu The Darkness hält unser Test für Euch parat, in dem sich das Spiel acht Punkte verdiente.

In diesem artikel

The Darkness

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare