Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2 bekommt 100-stöckiges Hochhaus als Endgame-Aktivität

Kämpft euch nach oben.

  • Summit ist ein neuer Endgame-Modus in The Division 2
  • Ihr kämpft euch in einem 100-stöckigen Hochhaus nach oben
  • Ab morgen auf dem PC-Testserver verfügbar

The Division 2 bekommt ein 100-stöckiges Hochhaus als neue Endgame-Aktivität.

In Summit besteht eure Aufgabe darin, euch Stockwerk für Stockwerk nach oben zu kämpfen, wobei sich die Level in jedem Durchgang unterscheiden.

Alle zehn Stockwerke bekommt ihr es zudem mit einem Bossgegner zu tun und natürlich wird es mit der Zeit schwieriger.

Der Modus ähnelt Underground aus dem Vorgänger, in dem ihr euch durch prozedural generierte Teile eines U-Bahn-Netzwerks gekämpft habt. Im Gegensatz zu Underground habt ihr aber ein klares Ziel - das 100. Stockwerk - vor Augen und nach einem Bosskampf wird auch ein Speicherpunkt angelegt, ihr könnt also später weitermachen.

Am morgigen Freitag kommt der Modus auf die PC-Testserver. Ein Termin für die Live-Version steht noch aus, es dürfte aber wahrscheinlich ein paar Wochen dauern.

Summit wird dann später für alle kostenlos sein, die die Erweiterung Warlords von New York besitzen.

Im PlayStation Store bekommt ihr Warlords von New York (29,99 Euro) als Erweiterung sowie im Paket mit dem Hauptspiel (59,99 Euro).

Für Xbox One könnt ihr die Erweiterung zum Beispiel bei Amazon kaufen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare