Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division 2 erscheint bis März 2019

Dauert nicht mehr lange.

Ubisofts The Division wird bis Ende März 2019 erscheinen.

Ein genauer Termin steht noch aus, Ubisoft zufolge kommt das Spiel aber vor Abschluss des laufenden Geschäftsjahres auf den Markt.

Angekündigt wurde das Spiel im März, mit Details hält sich der Publisher bislang noch zurück. Auf der E3 wird sich das ändern.

Ebenfalls bis Ende März soll noch ein "unangekündigter Franchise-Titel" veröffentlicht werden. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings unklar.


Sichert euch eine Xbox One S mit mehreren Spielen für 259 Euro. (Amazon.de)


Bereits bekannt ist, dass Skull and Bones nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

In diesem artikel

Tom Clancy's The Division 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare