Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Beta auf Anfang 2016 verschoben

Noch in dieser Woche startet eine Closed Alpha auf der Xbox One.

Ubisoft hat die Beta zu The Division verschoben. Eigentlich sollte sie noch im Dezember beginnen, allerdings wird der Betatest nun erst „Anfang 2016" durchgeführt.

Ein eingeschränkter Closed-Alpha-Test findet allerdings in dieser Woche statt, wenn auch nur auf der Xbox One.

Vorbesteller des Spiels gehören zu den ersten, die Einladungen dafür erhalten. Anschließend kommen diejenigen infrage, die sich auf der Webseite des Spiels registriert haben, falls weiterer Bedarf an Testern besteht.

In der Closed Alpha werden nach Angaben des Publishers mehr Inhalte und Bereiche zugänglich sein, als bislang gezeigt wurden.

Die Beta findet dann später auch auf PlayStation 4 und PC statt.

Cover image for YouTube videoThe Division E3 2015 Gameplay - Ubisoft Conference - Don't play with Ryan, he's a jerk
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare