Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Genauer Release-Zeitpunkt von Patch 1.6 und Last-Stand-DLC bestätigt

Ab wann ihr beide runterladen könnt.

Morgen erfolgt der Release von Patch 1.6 für The Division, gleichzeitig wird der Last-Stand-DLC für das Spiel veröffentlicht.

Diesmal gibt es keinen Exklusivzeitraum, also kommen Spieler auf allen Plattformen gleichzeitig in den Genuss des neuen DLCs.

Für den morgigen Dienstag sind drei Stunden Wartungsarbeiten geplant. Die Server sollen hierzulande um 12:30 Uhr wieder verfügbar sein.

Sowohl Patch als auch DLC sollten aber schon etwas früher zum Download verfügbar sein, vermutlich zwischen 10 und 11 Uhr. Ihr könnt sie also schon runterladen, bevor die Server wieder online sind.

Es soll der bislang umfangreichste Patch für das Spiel werden, die kompletten Patch Notes liegen derzeit aber noch nicht vor.

PS4-Pro-Nutzer können sich aber auf eine verbesserte Auflösung freuen.

In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare