Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Neues Update steigert den PvP-Waffenschaden um 20 Prozent

Mehr Durchschlagskraft.

Ubisoft hat in dieser Woche einige Änderungen am PvP-Part von The Division vorgenommen.

Eine der wichtigsten Änderungen betrifft den Waffenschaden, der im PvP-Modus generell erhöht wurde.

Konkret bedeutet dies, dass Spieler nun rund 20 Prozent mehr Schaden bei anderen Spielern in der Dark Zone verursachen (via VG247).

Den Skill-Schaden betrifft das allerdings nicht, nur den Schaden, den die Schusswaffen anrichten. Außerdem werden Spieler nun automatisch getötet, wenn sie den Bereich um Dragon's Nest verlassen.

In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare