Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division Resurgence: Werft einen ersten Blick auf das Gameplay

Alpha-Gameplay auf dem Smartphone.

Ubisoft hat nun endlich den ersten Gameplay-Trailer zu Tom Clancy's The Division Resurgence hochgeladen. Das Video zeigt die Division-Agenten, wie sie auf den Straßen New Yorks gegen die feindlichen Fraktionen kämpfen.

So ähnlich könnte The Division Resurgence später einmal aussehen

Hier könnt ihr einen Blick auf den neuen Trailer werfen und euch selbst ein Bild vom Mobile-Erlebnis zu The Division machen:

Das Video zeigt außerdem, wie Ubisoft den Shooter für die Nutzung auf dem Smartphone neu gestaltet hat und ihr erhaltet einen Einblick in die Anpassungen der Waffen.

Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei dem gezeigten Material noch um Szenen aus der Alpha-Version handelt, die auf einem Mobilgerät aufgenommen wurden. "Die Qualität ist noch nicht endgültig", schreibt Ubisoft im Video.

The Division Resurgence erscheint für Android und iOS und kann über den Google Play Store sowie den Apple App Store heruntergeladen werden, sobald es veröffentlicht wurde. Wann das genau sein wird, ist noch nicht bekannt.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, kann sich auf der offiziellen Website für die Closed Alpha registrieren.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.

Kommentare