Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Ubisoft plant offenbar einen Alpha-Test

Data-Mining der Webseite zeigt einen versteckten Menüpunkt.

Ubisoft plant offenbar einen Alpha-Test zu The Division.

Ein Reddit-Nutzer hat via Data-Mining auf der offiziellen Webseite einen entsprechenden, aber noch versteckten Menüpunkt gefunden. Die Weiterleitung führt derzeit aber auf eine nicht vorhandene Seite.

Nähere Infos zu einem etwaigen Alpha-Test gibt es daher nicht. Aufgrund der Online-Natur des Spiels würde ein früher Test aber durchaus Sinn machen.

Erscheinen soll The Division irgendwann 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

The Division - E3-Trailer
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare