Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Update 1.8 angekündigt

Widerstand.

Ubisoft hat Update 1.8 für The Division angekündigt. Es hört auf den Namen "Widerstand" und wird vom Publisher als bislang größtes Update für das Spiel beschrieben.

Mit den West Side Piers wird die Spielwelt dabei um ein völlig neues Gebiet erweitert. Es ist für alle Spieler zugänglich und auf zwei Zonen aufgeteilt.

Dort erwarten euch neue Open-World-Aktivitäten sowie die beiden folgenden neuen Spielmodi:

  • Widerstand (PvE-Modus) - In Widerstand verbünden sich die verschiedenen Fraktionen zum ersten Mal, um gegen die Agenten von The Division zu kämpfen. Eine schier unaufhörliche Zahl gegnerischer Nichtspielercharaktere greift in Wellen an, während bis zu vier Agenten versuchen, so lange wie möglich zu überleben, um auf diese Weise Belohnungen zu verdienen.
  • Gefecht (PvP-Modus) - In Gefecht treten zwei Teams aus je vier Spielern gegeneinander an, um die höchste Anzahl Kills zu erreichen, bevor die Zeit abläuft. Die Teams erhalten jedes Mal Punkte, wenn ein außer Gefecht gesetzter gegnerischer Spieler eliminiert wurde.

Außerdem gibt es mit Camp Clinton noch einen neuen sozialen Knotenpunkt, an dem ihr euch versammeln, Ausrüstung anpassen und mit anderen Agenten zusammenschließen könnt.

"Zusätzlich wird Aktualisierung 1.8 Optimierungen am Untergrund-DLC, eine Umgestaltung der Abtrünnigen-Mechanik sowie eine Verbesserung des Ausrüstungssystems mit sich bringen. Letzteres wird den Spielern erlauben, die Werte ihrer favorisierten Ausrüstung aufzubessern", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Weitere Infos zum Update will Ubisoft heute ab 17 Uhr in einem Livestream verraten.

Read this next