Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls: Legends ist jetzt auf Smartphones verfügbar

Unterwegs mit Karten spielen.

Bethesdas The Elder Scrolls: Legends ist ab sofort für Smartphones erhältlich.

^

Ihr könnt euch das virtuelle Kartenspiel kostenlos für iOS und Android runterladen.

Für die Smartphone-Version wurde Bethesda zufolge die Benutzeroberfläche an die kleineren Bildschirme angepasst.

Eure Spieldaten könnt ihr dabei mit verschiedenen Versionen nutzen. So ist es zum Beispiel auch möglich, mitten in einer Partie von einem Gerät zum anderen zu wechseln.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare