Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Escapists 2 angekündigt

Mit Multiplayer.

Team17 und Mouldy Toof haben The Escapists 2 angekündigt.

Das Spiel soll 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die große Neuerung ist ein Multiplayer-Modus.

Es gibt kooperative und kompetitive Modi, Spieler können sowohl lokal als auch online jederzeit ins Spiel ein- und aussteigen.

Außerdem verspricht man eine detailliertere Grafik, allerdings behält man den Pixel-Art-Look des ersten Teils bei. Das größere Maß an Details soll aber eine bessere Individualisierung der Charaktere ermöglichen und ihr könnt auch Frauen spielen.

Cover image for YouTube videoThe Escapists 2 Reveal Trailer

Darüber hinaus gibt es neue Möglichkeiten, aus dem Gefängnis zu entfliehen (zusammengeknotete Bettlaken), und weitere Optionen zur Herstellung von Gegenständen (ihr dürft nun auch die Wachen tasern).

Der erste Teil erschien 2015 (war seit 2014 im Early Access) und verkaufte sich insgesamt 1,8 Millionen Mal, es folgte bereits ein Ableger zu The Walking Dead.

In diesem artikel

The Escapists 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare