Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Fall Part 2: Release verschoben, um "kommerziellen Selbstmord" zu vermeiden

Erscheint erst im Februar.

Over The Moon hat den Release-Termin von The Fall Part 2: Unbound verschoben.

Die Veröffentlichung ist nun für Februar 2018 geplant.

Im Grunde ist das Spiel nach Angaben der Entwickler zwar fertig, es aber im Oktober, November oder Dezember neben all den großen Titeln zu veröffentlichen, bezeichnet man als "kommerziellen Selbstmord".

Natürlich legt man in der Zeit aber nicht einfach die Füße hoch, sondern will noch weiter am Feinschliff arbeiten und dafür sorgen, dass man auf jeder Plattform das Meiste aus dem Spiel herausholt.

Das Spiel erscheint im Februar dann simultan für PC, Mac, Linux, PS4, Xbox One und Switch.

Auf YouTube ansehen

Beschrieben wird der Titel als Mix aus Metroidvania und Point & Click Adventure. Dabei beschäftigt man sich mit Themen wie Künstlicher Intelligenz, Identität und mehr.

In diesem artikel

The Fall Part 2: Unbound

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare