Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Force Unleashed: Hoth-Level offenbar bald auch als Download-Content

Hinweis auf dem Marktplatz

Der bislang lediglich in der kürzlich veröffentlichten Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed enthaltene Hoth-Level erscheint demnächst wohl auch noch als separater Download-Content.

Zumindest ist, wie Joystiq berichtet, ein entsprechender Hinweis darauf auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.

Hier wird der "Hoth Bonus Level" unter "Upcoming Game Add-Ons" aufgeführt. Nähere Details liegen jedoch bisweilen nicht vor.

Das betrifft natürlich auch den Preis. Ausgehend von den Kosten für die beiden zuvor veröffentlichten DLC-Paketen könnte aber auch der Preis für den Hoth-Level bei 800 Microsoft Punkten liegen.

Read this next