Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Force Unleashed II mit Gastauftritt von Monkey Islands’ Guybrush

Guybrush-Skin für den Hauptcharakter

Wer beim Schwertmeister auf Melee Island gelernt hat, sollte auch mit einem Lichtschwert umgehen können. Das dachte sich wohl auch Lucas Arts, als es Guybrush Threepwood heute auf der Facebook-Seite von The Force Unleashed II als spielbaren Charakter im neuen Star-Wars-Spiel ankündigte.

Oder auch nicht, denn eigentlich handelt es sich bei dem ansehnlichen Charaktermodell lediglich um einen Skin, der dem Hauptcharakter übergestülpt wird. Cool sieht er trotzdem aus, wie die Screenshots auf dem Facebook des Spiels beweisen.

„Ja, diese sind echt“, kommentiert ein Sprecher die Bilder. „Wir konnten einfach nicht widerstehen!“

Ich jetzt vermutlich auch nicht mehr. Der Titel erscheint am 26. Oktober.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare