Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Grinder auch weiter für Wii geplant

Anderer Ansatz für 360 und PS3

High Voltage Software will seinen Zombie-Shooter The Grinder auch weiterhin für Nintendos Wii veröffentlichen.

Das im letzten Jahr enthüllte Spiel wurde in diesem Februar auch für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.

Die Tatsache, dass die gezeigten PS3- und 360-Versionen aus der Top-Down-Perspektive gespielt werden, sorgen für einige Spekulationen hinsichtlich der Wii-Fassung, die einst als First-Person-Shooter angekündigt wurde. Laut High Voltage ist das aber auch immer noch der Fall.

"Die Erweiterung von Grinder auf 360 und PS3 sowie die folgenden Änderungen an Gameplay und Perspektive wurden als generelle Veränderung auf allen Plattformen missinterpretiert", erklärt High Voltages Eric Nofsinger gegenüber hIGN.

"Wir lieben die Wii noch immer und würden es gerne sehen, wenn ein Publisher sowohl die FPS-Wii-Version als die Third-Person-Fassungen für 360 und PS3 aufgreift."

Die Veränderungen in den PS3- und 360-Versionen sollen laut Nofsinger vermeiden, dass man versucht, auf allen drei Systemen das gleiche Spiel zu entwickeln.

In diesem artikel

The Grinder

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare