Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Guardian: Release-Termin verschoben

Erscheint erst im Dezember.

Wartezeiten sind euch ja nicht fremd, wenn ihr schon seit Jahren auf The Last Guardian wartet.

Wie seit heute klar ist, müsst ihr euch nochmals länger gedulden, denn Sony hat den Release-Termin von The Last Guardian etwas nach hinten verschoben.

Neuer Termin ist nun der 7. Dezember, vorbestellen könnt ihr das Spiel in der Standard Edition, Steelbook Edition oder Collector's Edition.

Der Grund ist, dass man sich noch mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels nehmen möchte.

„Eine Verschiebung ist eine schwierige Entscheidung, besonders bei diesem Spiel, aber wir haben in der finalen Phase der Entwicklung mehr Bugs als erwartet entdeckt. Um sicherzustellen, dass The Last Guardian das Spielerlebnis liefert, das sich seine Macher vorgestellt haben, müssen wir uns diese zusätzliche Zeit nehmen, um an den Problemen zu arbeiten", heißt es.

In diesem artikel

The Last Guardian

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare