Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Guardian wird wohl auch auf der Tokyo Game Show 2014 nicht zu sehen sein

'Sorry.'

Hat eigentlich irgendjemand mit einem gamescom-Auftritt von The Last Guardian gerechnet? Wohl eher nicht.

Vielleicht aber im Heimatland auf der Tokyo Game Show im September? Nein, auch die diesjährige TGS scheint das Spiel mal wieder zu verpassen.

Auf eine entsprechende Frage in einem Interview mit Eurogamer antwortete Sonys Shuhei Yoshida jedenfalls wie folgt: „Ich glaube nicht. Sorry."

Wann dann? „Wenn wir dazu bereit sind", sagt er.

„Ich kann zum Timing nichts sagen, weil wir darauf warten, dass es einen Zustand erreicht, mit dem wir glücklich sind. Wir haben einen bestimmten Zeitraum angepeilt und das Team macht großartige Fortschritte, aber wir haben immer noch nicht den Punkt erreicht, an dem wir darüber sprechen können."

The Last Guardian - TGS-Trailer (2010)
In diesem artikel

The Last Guardian

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare