Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2: Drittes Inside-Video befasst sich mit den Details

Bei Charakteren und der Spielwelt.

Naughty Dog und Sony haben das dritte Video der Inside-Reihe zu The Last of Us 2 veröffentlicht.

Video Nummer drei beschäftigt sich in dieser Woche mit den Details des Spiels.

Ihr erfahrt dabei, wie "das Team von Naughty Dog die Welt und die Charaktere mit akribischen Details zum Leben erweckt".

Zuvor beschäftigten sich die Inside-Videos näher mit dem Gameplay und der Story des Spiels.

Darüber hinaus gab es gestern rund 25 Minuten Gameplay aus The Last of Us 2 in einer neuen Folge von State of Play zu sehen.

Wenn ihr es gar nicht erwarten könnt: The Last of Us 2 könnt ihr im PlayStation Store vorbestellen, entweder in der Standard Edition für 69,99 Euro oder als Digital Deluxe Edition für 79,99 Euro, wo ihr dann ein paar Extras wie den Soundtrack dabei habt. Solltet ihr euch noch nicht sicher sein: Es gibt jede Menge Sonderangebote im PlayStation Store, um die Zeit preiswert zu überbrücken.

Lest hier mehr zu The Last of Us 2.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare