Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2: Für den Rat King wurden drei Schauspieler für Motion-Capture-Aufnahmen zusammengebunden

Und so sieht das aus.

Ihr denkt, die Animationen für den Rat-King-Boss in The Last of Us 2 sind komplett am Computer entstanden?

Falsch gedacht! Für zugehörige Motion-Capture-Aufnahmen hat das Entwicklerstudio drei Schauspieler zusammengebunden, wie ein auf Twitter veröffentlichtes Foto von Naughty Dogs Becky Dodd zeigt.

"Wir haben mehrere Runden gedreht, um alle Animatoren zu bekommen, die wir brauchten und wollten", schreibt sie zu dem Foto.

Dem Rat King tretet ihr im Spiel mit Abby gegenüber. Seit dem Start der Pandemie vor 24 Jahren war er im Keller eines Krankenhauses eingesperrt und mutierte in der Zwischenzeit zu der Form, die ihr im Spiel seht. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, den Rattenkönig in Last of Us 2 zu besiegen, dann schaut doch mal in unsere Komplettlösung.

Zuletzt erhielt Abby-Darstellerin Laura Bailey Morddrohungen für Dinge, die ihr Charakter im Spiel tut.

Im PlayStation Store bekommt ihr The Last of Us 2 als Standard Edition (69,99 Euro) und Digital Deluxe Edition (79,99 Euro).

Lest hier mehr zu The Last of Us 2.

Das Foto der Motion-Capture-Aufnahmen.
Auf YouTube ansehen

Read this next