Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us 2: Wann erscheinen die Tests?

Nicht mehr lange Warten.

Wer sich auf Naughty Dogs neuen Blockbuster freut, hat gestern vielleicht schon unsere The Last of Us 2 Vorschau gesehen. Der Titel macht einen tollen ersten Eindruck. Auch Sony ist sich der Qualitäten des Survival-Titels offenbar bewusst, denn die Tests dürfen schon verhältnismäßig früh erscheinen.

Genauer gesagt endet die Sperrfrist für Tests am 12. Juni, um 9:01 Uhr. Eine ganze Woche vor dem Erscheinen des Spiels lest ihr also, was Kritiker von dem Titel halten. Ehrensache, dass ihr genau zu dem Zeitpunkt auch unser ausführliches, Spoiler-freies Urteil hier lesen werdet.

Bis hierhin, siehe auch die Vorschau, macht das Spiel in jedem Fall eine Menge richtig, greift erneut das spannende Wechselspiel zwischen Jäger-sein und Gejagtwerden auf und dass man neugierig darauf ist, welche Botschaft Naughty Dog einem diesmal mit auf den Weg geben will, ist bei einem zweiten Teil zu diesem Ausnahmespiel ebenfalls klar.

Um die Wartezeit darauf totzuschlagen, lest ihr bis dahin vielleicht noch einmal unsere oben verlinkte Vorschau, erfahrt - Spoiler-frei - warum die Leaks und Spoiler vielleicht doch nicht so schlimm sind oder spekuliert fleißig anhand des bislang vorhandenen Trailer-Materials und früherer Interviews mit uns darüber, worum es in The Last of Us 2 vielleicht gehen könnte.

Cover image for YouTube videoThe Last of Us Part II - State of Play | PS4

Im PlayStation Store im Moment die Doppelte-Rabatte-Aktion für PlayStation Plus Mitglieder, bis zu 80 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele winken hier. Das gilt etwa für Need for Speed Heat, das für 8,99 Euro statt 29,99 erhältlich ist. Ebenfalls deutlich billiger als sonst ist Assassin's Creed 3 Remastered für 19,99 Euro statt 39,99? Ein Schnäppchen ist auch Persona 5 für 13,99 Euro statt 69,99 und vieles mehr. Seid ihr noch kein PS-Plus-Mitglied, könnt ihr hier 12 Monate PlayStation Plus erwerben

The Last of Us Part 2 kommt unterdessen am 19. Juni exklusiv auf PlayStation 4 heraus. Bestellt hier The Last of Us Part 2 im PlayStation Store vor. Oder darf es gleich die The Last of Us Part 2 Digital Deluxe Edtion sein?

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare