Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: 3,4 Millionen Mal verkauft

Die meistverkaufte neue Marke in der Geschichte der PlayStation 3.

Naughty Dog hat mit The Last of Us die laut Sony meistverkaufte neue Marke in der Geschichte der PlayStation 3 abgeliefert.

Wie der Publisher mitteilt, hat sich das jüngste Werk der Uncharted-Macher weltweit bislang mehr als 3,4 Millionen Mal verkauft.

Diese Zahl umfasst alle bis zum 3. Juli getätigten Käufe im Handel und auch in Download-Form. Erschienen war das Spiel am 14. Juni.

„Diese Zahlen verdeutlichen die Blockbuster-Qualität von The Last of Us", sagt Sonys Shuhei Yoshida dazu.

„Die Teams von Naughty Dog sind echte Visionäre und ihre Fähigkeiten in puncto Storytelling sind unerreicht, wie dieser Titel eindrucksvoll verdeutlicht."

Unsere Meinung zum Spiel lest ihr im The Last of Us Test.

The Last of Us - Gameplay-Trailer
In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare