Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us bekommt zwei kostenlose neue Multiplayer-Maps

Naughty Dog arbeitet am 'frustrierenden' Matchmaking.

Spieler von The Last of Us können sich bald zwei kostenlose neue Multiplayer-Maps für das Spiel runterladen.

Naughty Dog zufolge ist das eine Geste des guten Willens, während man weiterhin an Problemen mit dem Matchmaking-System in der PS4-Version arbeitet.

Spieler der Remastered-Version haben mit langen Wartezeiten im Factions-Modus zu kämpfen. Naughty Dog arbeitet nun mit anderen PlayStation-Teams an einer Lösung.

„In den letzten zwei Wochen haben wir LiveUpdates und Patch 1.02 veröffentlicht, die zu einer deutlichen Verbesserung geführt haben, aber es ist noch immer einiges zu tun, um die Matchmaking-Wartezeiten zu reduzieren", heißt es.

Derzeit rechnet man mit einer Lösung innerhalb von Wochen und geht nicht davon aus, dass es noch Monate dauern wird.

Die beiden Multiplayer-Maps sollen dann sowohl für PS3- als auch PS4-Spieler kostenlos verfügbar sein.

The Last of Us Remastered - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare