Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: Regisseur nennt Startzeitraum der Serie

Dauert noch.

Bis ihr die Serie zu Naughty Dogs The Last of Us zu sehen bekommt, braucht ihr noch etwas Geduld.

Regisseur Kantemir Balagav nannte jetzt einen ungefähren Startzeitraum für die HBO-Serie.

Bisher ohne offizielle Bestätigung

In einem neuen Interview sagt Balagov, der die Pilotfolge gedreht hat, dass wohl Anfang 2023 damit zu rechnen ist. Näher eingrenzen konnte er das allerdings nicht, zumal die Produktion weiterhin läuft.

Klar war bereits, dass die Serie zu The Last of Us nicht mehr in diesem Jahr startet. HBO hat bisher noch keinen offiziellen Starttermin bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu The Last of Us:

Jüngsten Berichten zufolge neigen sich die Dreharbeiten dem Ende zu. Spekuliert wird daher über einen Start in den ersten drei Monaten des Jahres 2023.

In der Serie spielen Pedro Pascal (Game of Thrones, The Mandalorian) als Joel und Bella Ramsey (Game of Thrones) als Ellie die Hauptrollen.

Wie Balagov weiterhin betont, war es für ihn wichtig, an der Serie zu arbeiten, weil die Spiele "einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen", wie er sagt.

Von offizieller Seite gab es bisher nicht viel Material zur Last-of-Us-Serie zu sehen. Weder ein Teaser noch ein Trailer wurden veröffentlicht, nach Abschluss der Dreharbeiten dürfte aber wohl in den kommenden Monaten damit zu rechnen sein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare