Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Remnant bekommt ein PS4-Remaster

Erscheint im Dezember.

Der Grund dafür, warum The Last Remnant seit kurzem nicht mehr auf Steam erhältlich ist, dürfte das nun für die PlayStation 4 angekündigte Remaster des JRPGs sein.

Das Remaster nutzt die Unreal Engine 4, bewegtes Material ist im Ankündigungstrailer leider noch nicht zu sehen. Dafür haben wir aber weiter unten ein paar Screenshots für euch.

The Last Remnant Remastered erscheint bereits am 6. Dezember zum Budget-Preis von 20 Euro.

Ursprünglich wurde das JRPG nie für die PlayStation veröffentlicht. Es erschien im Jahr 2008 für Xbox 360 und anschließend für den PC.

Damals gab es viel Kritik bezüglich der langen Ladezeiten und anderer technischer Probleme. Kritikpunkte, die ein Remaster ausmerzen könnte. Warten wir es ab.

Read this next