Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Remnant ist nur noch kurze Zeit auf Steam erhältlich

Das Ende ist nah.

Square Enix' Rollenspiel The Last Remnant ist nur noch kurze Zeit auf Steam erhältlich.

Ab dem 4. September um 18 Uhr deutscher Zeit wird das Spiel nicht mehr zum Kauf angeboten. Möchtet ihr es haben, schlagt vorher zu.

Besitzt ihr den Titel, könnt ihr ihn nach diesem Tag weiterhin spielen und runterladen.

In einer Mitteilung auf Steam nennt Square Enix die genauen Termine dafür, bleibt aber eine Erklärung schuldig. Nichtsdestotrotz dankt das Unternehmen den Spielern.

The Last Remnant war Square Enix' erster Titel auf Basis der Unreal Engine und zielte auf den westlichen Markt ab. Es erschien 2008 zuerst für die Xbox 360 und dann für den PC, eine PS3-Fassung wurde eingestellt.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Last Remnant

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare